Vertriebsexperte (m/w) im Außendienst

SBK Siemens-Betriebskrankenkasse

München, Augsburg

Heimeranstraße 31

sbk.org

Vertriebsexperte (m/w) im Außendienst SBK Siemens-Betriebskrankenkasse München, Augsburg Eigenständige Akquisition von Neukunden (Privat- und Firmenkunden) mit Vorbereitung, Durchführung und Bewertung von Verkaufsgesprächen.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "freude An Vertrieb Sportlicher Ehrgeiz Und Interesse An Menschen Damit Passen Sie Perfekt In Den Vertrieb Der " Martina Trapp Key Account In München Machen Sie Karriere Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Seit Jahren Erzielt Die Einen Spitzen­platz Bei Renommierten Auszeichnungsinstituten Mehrfach Aus­ge­zeichnet Sind Vor Allem Unsere Hohe Kundenzufriedenheit Unsere Starken Leis­tungen Sowie Die Als Einer Der Besten Arbeitgeber Deutsch­lands* Wie Wir Das Schaffen Durch Eine Mannschaft Aus Mitarbeitern Die Sich Tag Für Tag Persönlich Dafür Engagiert Lösungen Für Unsere Kunden Zu Finden Sie Haben Freude Daran Für Und Mit Menschen Zu Arbeiten Sie Wollen Sich Entfalten Eigene Entscheidungen Treffen Ihre Kompetenzen Ausbauen Und Unser Unternehmen Mit Ihrer Persönlichkeit Bereichern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Aktuell Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere: Vertriebsexperten (m/w) Im Außendienst An Den Standorten München Und Augsburg Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Akquisition Von Neukunden (privat- Und Firmen­kunden) Mit Vorbereitung Durchführung Und Bewertung Von Verkaufsgesprächen Betreuung Von Firmenkunden Und Implementierung Von Gesund­heitskonzepten Und Betrieblicher Gesundheitsförderung Vorbereitung Durchführung Und Bewertung Von Zum Teil Sehr Anspruchsvollen Verkaufsgesprächen Und Gewinnung Neuer Vertriebs- Und Kooperationspartner Selbstständige Organisation Und Durchführung Von Vertriebs­aktionen Und Maßnahmen U A Im Rahmen Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Ihr Profil: Ausbildung Zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Erweiterter Vertrieblicher Zusatz­qualifikation Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fitness- Oder Gesundheitsökonomie Bzw Des Gesundheitsmanagements Praktische Vertriebserfahrung Im Außendienst Und In Der Neu­kunden­akquise Im Gkv- Oder Dienstleistungsumfeld Sowie Eine Starke Affinität Zum Bereich Sales Gute Kenntnisse Der Vertriebsmethodik Und Gesprächsführung Sowie Gute Produkt- Und Leistungskenntnisse Im Kv-markt Und In Der Gesundheitsbranche Initiative Kommunikationsfähigkeit Ergebnisorientierung Freuen Sie Sich Auf: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Deutschlands Bester Krankenkasse Umfangreiche Einarbeitung Je Nach Vorhandener Vertriebs­erfahrung Ein Gutes Und Werteorientiertes Betriebsklima Ein Modernes Unternehmen Mit Tradition Und Flachen Hierarchien Eine Festanstellung Leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Zusatz- Und Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mehr Infos Finden Sie Auf Org/karriere Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihr Ansprechpartner: Reiner Kastizen *näheres Dazu Unter Org/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich Vertrieb Verkauf Sales Marketing Gesundheit Fitness Gesundheitsökonom Krankenkasse Management Gesundheitsmanagement Sozialversicherung Fachangestellte Sozialversicherungsfachangestellte Gesundheitsförderung Vertriebsexperte (m/w) Im Außendienst Eigenständige Akquisition Von Neukunden (Privat- Und Firmenkunden) Mit Vorbereitung Durchführung Und Bewertung Von Verkaufsgesprächen München Augsburg

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Berlin Friedrichshain
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (Berlin)

Freien Mitarbeiter (m/w) als psychologischer Berater (m/w)
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (Regensburg)

Vertriebsexperte (m/w) im Außendienst
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (deutschlandweit)

Ökonom / Ökonomin (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Delmenhorst)

Geschäftsführer / Projektsteuerer (w/m/d)
   BBEK Energie GmbH (Bretten)

Commis de Cuisine (m/w/d) / Jungkoch / Jungköchin für Neueröffnung des spektakulären Kunst
   Bergson GmbH (München)